Sonntag, 15. Juni 2014

Der Countdown läuft!!! T -7 Tage

Jetzt ist es nur noch eine Woche bis es endlich losgeht.

Hier sieht man grob wo mich die Reise langführt. Ich werde also fast die ganzen USA vom Osten bis zur Westcoast nach Los Angeles durchfahren. Dabei werde ich die unterschiedlichsten Gebiete durchfahren und so ziemlich alles an Vegetation sehen was es gibt, von  grünen Wäldern bis zur Wüste ist so ziemlich alles mit dabei. Anders als auf der Karte werden ich noch einen Abstecher nach Las Vegas machen. Mal schauen, vielleicht ist mir das Glück da drüben ja holt. ;) Davor mache ich noch einen kleinen Schlenker zum Grand Canyon.

Hier in diesem Blog werde ich für all diejenigen die es interessiert, meine Reise in Wort und Bild festhalten. Ich werde versuchen jeden Abend meinen Tagesablauf zu posten. Eure Kommentare, Fragen und vielleicht auch Wünsche sind sehr willkommen.
Da ich euch dann zwischen 6 und 9 Stunden hinterher bin, werdet ihr den jeweils nächsten Eintrag wahrscheinlich erst im Laufe des Folgetages lesen. Wer keine Zeit oder Lust hat jeden Tag hier in den Blog zu schauen, kann gerne auf der rechten Seite seine e-Mail Adresse eintragen und bekommt dann jeden Tag den neuesten Post zugeschickt.

Der nächste Eintrag wird dann am 22.06.2014, nachdem ich in Chicago gelandet bin, erfolgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen